Über XEO

    Historie der Firma

    Multi-Bildschirme Technologie

    Multi-Monitors Benutzers

    Die Presse

  

  

Xeo Technologies Switzerland - multi display - Casque Bluetooth
 

Das Hauptquartier des Herstellers ist in dem malerischern Schweizer Ort...........

Anfang 1997 erwarteten die Gründer von Xeo Corporation, welche ihren Sitz ursprünglich in Boston Ma USA hatten, ein Wachstum des beschreibbaren CD-Marktes und etablierten ein Markenzeichen mit einer harmonischen Vermischung von Qualität und Produktionsfähigkeit,
bei dem der Preis alleine nicht ausschlaggebend ist.

Immer ihre Prinzipien in Gedanken, Xeo begann, einen wachsenden Markt zu entwickeln. Kunden haben Gefallen an der Kombination einer einzigartigen Leistung und Zuverlässigkeit, gekoppelt mit großem Nutzen. Unsere Forschung zeigt, dass Kunden, die einmal Xeo-Produkte gekauft haben, treu und loyal Xeo gegenüber sind. Sie bevorzugen diese Produkte zu denen anderer Hersteller.

Als der CD-R - und Aufnahme-DVD-Media-Markt ausgereift war, Xeo erwartete, dass billigere Disks auf den Markt kommen und ihren Weg nehmen werden. Auch mit Blick darauf, versichert Xeo, dass alle Produkte weiterhin den bisherigen technischen Vorteil und die Qualität unverändert fortführen, damit der außergewöhnliche Nutzen erhalten bleibt; so können die Produkte auch weiterhin Markt führend sein.

Ab 2007 im Partnershaft mit wurden die XEO USB Monitor Plus Grafikkarten und Adapters entwickelt und auf den Markt gebracht. Mehrere Bildschime können über diesen Geräte zum PC oder Notebook kinderleicht verbunden werden.

Was bedeutet Multi-Monitors für den PC ?
Es ist die Anschliessung einem zweiten oder mehreren Monitors an den PC. Diese Bildschirme sind Computer Monitors, einen Beamer oder sogar auch einen Fernsehapparat. Mit einem zweiten Monitor steht dem Benutzer nicht nur eine größere Arbeitsoberfläche zur Verfügung, Studien haben auch ergeben, dass die Produktivität um 12 % ansteigt. Bei Benutzern, die häufig mit Cut&Paste arbeiten, kann diese Produktivitätssteigerung sogar bis zu 50 % gehen. Jeder, der schon einmal an einem Computer mit mehreren Monitoren gearbeitet hat, wird sich nur schwer wieder an eine Konfiguration mit einem einzigen Monitor gewöhnen können. Echtes Multi-tasking ist nur mit Multi-Monitors möglich.

 


Neues Produkt: Monitor Plus